Frotcom TV

Ein eigener Fernsehsender für Ihr Unternehmen.
Ein potentieller Kunde möchte sich vor Ort anschauen, ob Ihre Dienstleistungen wirklich so gut sind wie Sie sagen. Genau dafür haben Sie einen großen Bildschirm im Büro, der im eigenen TV-Kanal Ihre Flotte in Echtzeit sowie weitere Nachrichten anzeigt. 
Frotcom TV ist ein großartiger Durchbruch in der Fahrzeugortung. Basierend auf einem TV-Newscast-Format und mit Panoramablick auf die Straße, katapultiert es Sie in den Beifahrersitz. Sobald Sie Frotcom TV einmal benutzt haben, gibt es kein Zurück.

Diese erstaunliche Technologie ist Realität. Und es geht nicht nur darum, Besucher zu beeindrucken. Installieren Sie eine große Leinwand in Ihrem Dispatch-Raum und jeder kann den Fortschritt der gefahrenen Routen beobachten. Es ist als wären Sie mit vor Ort. 

Entworfen für einen großen Bildschirm, sehen Sie mit Frotcom TV Ihre Flotte in Echtzeit. Sehen Sie alles, ohne einen Muskel zu bewegen! Lehnen Sie sich einfach zurück und beobachten Sie.
Frotcom TV schafft einen eigenen TV-Sender für Ihr Unternehmen. Es werden nicht nur Neuigkeiten über Ihre Flotte, sondern auch zusätzliche Nachrichtenquellen, die Sie auswählen, wie z.B. öffentliches Fernsehen, angezeigt, sofern sie RSS haben (ein gemeinsamer Internetstandard für Nachrichten).

Neben der Anzeige der Flotteninformationen und anderer von Ihnen ausgewählter Nachrichten, schaut Frotcom TV ständig durch die Fahrzeuge Ihrer Flotte, um wichtige Ereignisse aufzuzeigen: ein ausgelöster Alarm oder Ankunft am Zielort sind nur zwei Beispiele. 

Eines der schönsten Features in Frotcom TV ist die Möglichkeit, 360-Grad-Panoramablicke um das Fahrzeug zu sehen. Es ist als wären Sie selbst vor Ort.
Sie haben ebenfalls Zugang zu einigen der Leistungsindikatoren (KPIs) der Flotte, wie z.B. die geschätzten täglichen Kosten, die Anzahl der ausgelösten Alarmierungen, die Anzahl der Besuche (z.B. bei Kunden), die Arbeitsbelastung usw.

Haupteigenschaften
● Ein Non-Stop-Newscast mit Neuigkeiten über Ihre Flotte, Ihr Unternehmen und jede andere Nachrichtenquelle, die Sie hinzufügen möchten.
● Vollständig automatisch. Kein menschliches Eingreifen erforderlich.
● Kann wunderbar auf einer großen Leinwand im Büro gezeigt werden. 
● Sie können konfigurieren, was Sie als Neuigkeiten sehen wollen: Alarmierungen, Fahrzeug Ankunft, etc.
Kontaktieren sie uns
Erstellen Sie den Frotcom-TV-Kanal Ihres Unternehmens.

Vorteile

Sofort verfügbare Information
Verfolgen Sie die Bewegungen Ihrer Flotte auf einem großen Bildschirm. Die Informationen sind immer vefügbar, keine Notwendigkeit zu suchen. 
Beeindrucken Sie Ihre Besucher
Sobald Ihre Besucher und Kunden die modernste Technik von Frotcom TV gesehen haben, werden Sie mit Ihnen zusammenarbeiten wollen. 

"Die Devolli Corporation hat einen Überwachungsraum eingerichtet, in dem das Flottenmanagementteam dank Frotcom TV alle Fahrzeuge in Echtzeit verfolgen kann."

Ardita Mullazenuni
Flottenmanager
-
Devolli Corporation - Kosovo

Frotcom TV

Your company’s own TV channel.
A potential customer visits to find out if your services are as excellent as you claim. You want to impress them. That’s why you have a big screen on your meeting room wall, featuring your own TV network, showing the current information on your fleet and the company. 

Frotcom TV is a phenomenal breakthrough in vehicle tracking. Based on a TV newscast format and providing panoramic street views, it puts you in the seat next to the driver. Once you use Frotcom TV, there’s no looking back.

This amazing technology is a reality. And it’s not just about impressing visitors. Install the big screen in your dispatch room and anyone can watch the progress of each trip. It’s just like being in the passenger seat.

Designed for a large screen, with Frotcom TV you’ll be informed in real time of events taking place in your fleet. See everything without moving a muscle! Just sit back and watch.

Frotcom TV creates a dedicated TV channel for your company. It not only features news about your fleet, but any additional news sources you select, such as BBC, Financial Times or any others, provided they have RSS (a common internet standard for newsfeeds).

In addition to displaying your fleet’s news and other news pre-selected by you, Frotcom TV constantly cycles through the vehicles in your fleet as significant events occur: a triggered alarm or arrival at the destination are two examples, but you can select other events as well.

One of the nicest features in Frotcom TV is the ability to display 360-degree panoramic views surrounding the vehicle. It really is the closest thing to being there yourself!
You will also have access to some of the fleet’s key performance indicators (KPIs), such as the estimated daily costs, the number of alarms triggered, the number of visits (for example to customers), the current occupancy or workload, etc.

Main features
● A non-stop newscast featuring news about your fleet, your company and any other news source you wish to add.
● Completely automatic. No human intervention needed.
● Great to display on a big screen at the office
● You can configure what you want to see as news: alarms, vehicle arrival, etc.
 
Contact us
Start using Frotcom. We are happy to help you.

Benefits

Readily available information
Follow every move your fleet makes on a large screen. No need to search for information; it’s always available.
​Impress your visitors
Once your visitors and customers see the state of the art technology provided by Frotcom TV, they will want to work with you.
Flash Vehicles - Sierra Leone
Flash Vehicles - Sierra Leone

"After piloting numerous GPS/GPRS vehicle tracking solutions in Sierra Leone, Frotcom proved to be the clear winner. It has provided us with improved control over our fleet and drivers and enabled us to enhance our client service."

John Stelzer
Managing Director
-
Flash Vehicle Rentals - Sierra Leone